Inside North Korea: The Cyber State
Nordkorea kann jetzt ungestraft angreifen, ohne einen Soldaten ins Land zu bringen. Der Norden fördert Cybercrime, für Profit und um Störungen zu verursachen, mit einer Armee von 6000 Cyberkriminellen weltweit, die Unternehmen von Sony bis WannaCry bestehlen.