Zusammen in Paris
William Holden spielt einen Drehbuchautor, der in drei Tagen ein Drehbuch abliefern muss. Als er seine Sekretärin Audrey Hepburn darum bittet, sich Ideen auszudenken, spinnt sie ein buntes Gemisch absurder Handlungen.