Together
Die neue Komödie TOGETHER des Oscar-nominierten Regisseurs Stephen Daldry mit James McAvoy und Sharon Horgan ist die Geschichte einer Familie, die wie viele andere eine Art zu überleben gefunden haben: TOGETHER. Zusammen. In der urkomischen und herzzerreißenden Geschichte müssen zwei Partner sich und ihre Beziehung während des Lockdowns neu bewerten. Für Bildschirmleseprogramme geeignet.