IRA
Ein Junge trifft ein Mädchen. Er arbeitet auf dem Markt, während sie eine Straßenprostituierte ist. Sie entwickeln bald eine starke Mitschuld, die sie dazu bringt, etwas Verzweifeltes zu tun. Im Hintergrund eine heruntergekommene und trostlose Metropole.