Island of Beasts
Eine streng geheime Forschungseinrichtung auf einer Insel wird eines Nachts von Kommandotruppen durchsucht. Schockiert stellen sie fest, dass hier riesige Komodowarane und Kobras leben, die von unstillbarem Hunger getrieben sind. Als es kaum Hoffnung auf ein Überleben gibt, stellt sich das Team ihrem Kampf gegen die beiden gefährlichsten Raubtiere, die die Natur je hervorgebracht hat.