Jackdaw
Es sollte ein lohnender Job werden, als der Motocross-Fahrer Jack Dawson sich darauf einlässt, ein Paket aus der rauen See zu fischen. Doch als er hintergangen wird und auch sein jüngerer Bruder verschwunden ist, bleibt ihm nur noch übrig, sich gegen seinen Auftraggeber zu stellen. Eine höllische Nacht steht ihm bevor, die ihn tief in den Sumpf des Verbrechens führt...