Jane
Olivia ist die perfekte Highschool-Absolventin. Doch der Schein trügt, denn seit dem Selbstmord ihrer besten Freundin Jane verliert Olivia immer mehr die Kontrolle über ihr Leben. Als sie dann auch noch von ihrem Traum-College abgewiesen wird, nutzt sie das Social-Media-Profil ihrer verstorbenen Freundin, um einen digitalen Amoklauf gegen alle starten, die ihrem Erfolg im Wege stehen.