Jein, ich will!
Johanna und Benjamin wollen auf dem Weingut ihrer Mutter Gabrielle heiraten. Doch das Fest steht unter keinem guten Stern. Der Trauzeuge hat die Trauringe verloren, und sowohl die Braut als auch der Bräutigam haben einen Seitensprung zu verbergen.