Jemand wie du
In Mumbai sucht der Fußballspieler Rohan Hilfe bei seiner Jugendfreundin Simran, um seine Studienkollegin Preeti zu gewinnen. Simran ist mit Vicky verlobt, aber nach seiner Abreise in die USA sieht sie sich unerwarteten Schwangerschaftsgerüchten ausgesetzt, die Rohan betreffen.