Jonah - Sie sind unter uns
Margot behauptet, ihr Sohn Jonah sei von Aliens entführt und zurückgebracht worden. Die Journalisten Ozzie und Darren sind spezialisiert auf übernatürliche Fälle. Sie recherchieren auf der abgelegenen Farm der Familie. Jonah fantasiert von Krieg mit Außerirdischen und dem Untergang der Menschheit. Aber Ozzie verdächtigt Margot, Jonah zu manipulieren. Doch die unerklärlichen Phänomene häufen sich.