Junior
Die pickelige 13-jährige Justine, die jeder nur Junior nennt, trägt am liebsten Schlabberlook und hängt nur mit Jungen ab. Nachdem bei der Arzt bei ihr eine schlimme Magen-Darm-Grippe diagnostiziert hat, fängt ihr Körper plötzlich an, sich seltsam zu verändern.