Junkie
Die beiden abgehalfterten Crack-abhängigen Brüder Danny und Nicki fristen ihr heruntergekommenes Junkie-Dasein im großen Anwesen ihrer verstorbenen Mutter. Während Danny eine Abstinenz anstrebt um das Herz seiner über alles geliebten Freundin zurückzugewinnen, treibt ihn sein tättowierter Bruder immer weiter in die Abhängigkeit.