Jupiter Ascending
Jupiter Ascending ist ein episches Science-Fiction-Abenteuer, das von den Straßen von Chicago durch Zeit und Raum bis in weit entfernte Galaxien wirbelt. Die Zukunft der verarmten Jupiter Jones (Mila Kunis - Black Swan) sieht Großes für sie vor, und das beginnt sie zu erahnen, als der genetisch manipulierte Kopfgeldjäger Caine (Channing Tatum - Magic Mike) sie aufspürt: Ihr genetischer Code prädestiniert sie für ein außergewöhnliches Erbe, das das Gleichgewicht des Kosmos verschieben könnte. Lilly und Lana Wachowski (die Matrix-Filme, Cloud Atlas) senden uns auf eine weitere visionäre Reise ins Unbekannte. Dieser Sci-Fi-Thriller mit Sean Bean, Eddie Redmayne (Les Misérables) und Douglas Booth (Noah) wird Ihr Universum erweitern. Der Kampf um unsere Welt beginnt mit Jupiter Jones.