Jurassic Pet
Chris ist ein abenteuerlustiger Teenager und fasst eines Tages den Mut, einem freundlichen Dinosaurier-Baby dabei zu helfen, aus den Fängen eines verrückten Wissenschaftlers zu gelangen. Der will das urzeitliche Geschöpf für seine Experimente missbrauchen.