Kabadayi
Der Gangster Ali Osman (Sener Sen) hat sich von seinen alten Tagen verabschiedet. Unerwartet stößt er auf Spuren seiner ehemals großen Liebe und wird von der Nachricht, dass er einen Sohn hat, überwältigt. Sein Sohn Murat (İsmail Hacioglu) arbeitet mit seiner Freundin Karaca (Asli Tandogan) in einer Bar.