Kahuna
Kahuna ist eine selbstgemachte Segel und Ski Expedition. Im Marz 2022 brechen vier Ingenieurstudenten im Alter von 22 und 23 Jahren von Lorient auf, um Norwegen und Svalbard funf Monate lang zu erkunden. Sie besteigen 40 Gipfel. Der Film erzahlt diese anspruchsvolle und inspirierende Arktisreise.