Lilly und die Kängurus
Chris Masterman ist ein TV-Wettermoderator, dessen gute Tage schon etwas zurück liegen. Eines Tages erhält er den Auftrag, in die Stadt Broome zu reisen - mitten im australischen Outback. Durch eine Unachtsamkeit fährt er ein Känguru-Junges an. Auf der Suche nach Hilfe lernt er das 11-jährige Mädchen Lilly kennen, das sich sofort um das verletzte Tier kümmert. Die beiden schliessen Freundschaft. Beim Versuch, weitere Känguru-Junge zu retten, beginnt für beide ein aufregendes Abenteuer.