Kickboxer: Die Abrechnung
Der professionelle Kämpfer Kurt muss in Thailand gegen den schier unbesiegbaren Gegner namens Mongkut antreten, damit er seine Freiheit zurückbekommt. Um eine Chance gegen diesen Muskelberg zu haben, muss er so hart trainieren, wie nie zuvor. Dafür bereitet er sich mit verschiedenen Trainern vor, um seinen Kampfstil mit neuen Techniken zu bereichern.