Kiss & Kill
Spencer ist ein internationaler Auftragskiller, der seinen sowohl aufregenden als auch luxuriösen Lebensstil in vollen Zügen genießt. Als er jedoch die attraktive Jen kennen und lieben lernt, gibt er seinen Job auf und beginnt – ohne ihr von seiner turbulenten Vergangenheit zu erzählen – ein neues Leben. Drei Jahre lang geht alles gut, doch dann erfährt er, dass ein Kopfgeld in Millionenhöhe auf ihn ausgesetzt ist und zahlreiche Killer hinter ihm her sind … Actiongeladene Gangsterkomödie, die als Romanze beginnt, bevor sie ihr wahres Gesicht zeigt! Von Hollywoods Experten für moderne Beziehungskomödien: Robert Luketic („Die nackte Wahrheit“, „Natürlich blond“), mit Frauenschwarm Ashton Kutcher, Starlet Katherine Heigl und „Magnum“ Tom Selleck. Bei dem gelungenen Mix aus „Mr. & Mrs. Smith“ und „James Bond“ kommen Frauen und Männer gleichermaßen auf ihre Kosten.