Kuck`mal wer da jetzt spricht
Sechs Jahre nach dem Megahit Look Who's Talking sind Mikey und seine Schwester Julie alt genug, um selbst zu sprechen. Diesmal dreht sich die Geschichte um zwei Hunde, die die Familie aufgenommen hat: Promenadenmischung Rocks (gesprochen von Danny DeVito) und die verwöhnte reinrassige Pudeldame Daphne (gesprochen von Diane Keaton). Weihnachten steht vor der Tür und Molly (Kirstie Alley) hat ihren Job verloren und James (John Travolta) muss doppelt hart arbeiten, um seine sexy Chefin Samantha (Lysette Anthony) zu beeindrucken. James' Loyalität wird auf die Probe gestellt, als Samantha ihn in einer Hütte gefangen hält, während Molly mit den Kindern und den Hunden auf dem Weg in die North Woods ist, wo sie mit einem Rudel Wölfen und einem Schneesturm zu kämpfen haben.