Kulturschock
Vier amerikanische Hochschulabsolventen reisen nach London - ihre erste Reise ins Ausland. Was als vergnüglicher Sommerurlaub beginnt, wird zur Jagd ihres Lebens, als sie in eine Serie von Morden und einen internationalen Verbrecherring hineingezogen werden. Ein witziger, wendungsreicher Mordmysterien-Thriller - ein Scooby doo für Erwachsene.