Wie cool sind wir
Lebend in Mumbai, träumen Rahul und Karan von einem luxuriösen Leben trotz ihrer mageren Gehälter. Als sie aus ihrer Wohnung geworfen werden, weil sie die Miete nicht gezahlt haben, suchen sie nach wohlhabenden Freundinnen.