Die Schöne und das Biest
Einer der gefeiertsten und beliebtesten Zeichentrickfilme aller Zeiten. Begleite Belle, eine kluge, junge Frau, auf ihrem Abenteuer im Schloss eines Prinzen, der in ein geheimnisvolles Biest verwandelt wurde. Mithilfe des verzauberten Schlosspersonals lernt Belle die wichtige Lektion, dass wahre Schönheit von innen kommt. Die digital völlig überarbeitete Fassung verleiht dem Werk mehr Zauber denn je. Unvergessliche Musik und liebenswerte Charaktere machen diesen Film zu einem einzigartigen Zeichentrickerlebnis.