Ein Haufen toller Hunde
Oscar-Preisträger Sean Connery spielt die Hauptrolle als Häftling, der sich in diesem Drama unter Regie des gefeierten Sidney Lumet von einer sadistischen Wache in einem britischen Militärlager in der libyschen Wüste des Zweiten Weltkriegs nicht unterkriegen lässt.