La Graine
Lucie und Inès lieben sich und wollen ein Kind bekommen. Doch dazu fehlt ihnen etwas. Fünf Versuche, mithilfe der Reproduktionsmedizin schwanger zu werden, sind bereits gescheitert. Nun machen sie sich für einen letzten Versuch auf den Weg nach Belgien, wo eine wilde Suche nach dem passenden Spendersamen beginnt.