Es ist der Adventure Bay 500! Die Welpen bilden die Boxenmannschaft für ihren Helden, The Whoosh! Der legendäre Rennfahrer kann allerdings nicht am Championship-Rennen teilnehmen und bittet Marshall, für ihn einzuspringen!