Gabrielles Schwarze Liste
Eine Prostituierte setzt ihr Leben aufs Spiel, als sie während eines Gerichtsprozesses damit droht, die Liste ihrer bekanntesten Kunden zu veröffentlichen: angesehene Anwälte, ehrenwerte Richter und sogar ein Minister der Regierung. Der Prozessrichter erhält Morddrohungen, ein brutaler Mord wird verübt und Gabrielle, die Prostituierte, wird angegriffen. Zwei Kommissare tragen Beweise zusammen, aber sie erhalten Befehle, die Ermittlungen einzustellen. Gauthier, einer der Kommissare, entscheidet sich mit der Hilfe von Gabrielle mit der Ermittlung weiterzumachen. Sie stellen sich gegen die gesamte Macht der Staatsverwaltung und lernen auf harte Tour, dass sie diejenigen, die sie herausfordern, grob behandelt.