The Infernal Machine - Gefährliche Vergangenheit
Guy Pearce spielt die Hauptrolle in diesem Psychothriller über Besessenheit und Betrug. Bruce Cogburn (Pearce), ein zurückgezogen lebender und umstrittener Autor des berühmten Buches "The Infernal Machine", wird aus seinem Versteck gelockt, als er beginnt, endlose Briefe von einem besessenen Fan zu erhalten. Was folgt, ist ein gefährliches Labyrinth, in dem Bruce nach der Person sucht, die hinter den kryptischen Nachrichten steckt... und ihn dazu zwingt, sich seiner Vergangenheit zu stellen und schließlich die Wahrheit hinter "The Infernal Machine" zu enthüllen.