The Astronaut's Wife: Das Böse hat ein neues Gesicht
Johnny Depp („Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten“) und Charlize Theron („Young Adult“) spielen den mutigen NASA-Astronaut Spencer Armacost und seine schöne Ehefrau Jillian: Sie sind ein scheinbar perfektes Paar, doch ihr Leben wird überschattet als Spencers Weltraummission auf mysteriöse Weise zwei Minuten lang den Kontakt zur Erde verliert. Weder Spencer noch Jillian ahnen, dass diese 120 Sekunden des Terrors schließlich ihren Verstand, ja, ihr ganzes Leben und ihre Zukunft bedrohen. „Einen verstörenden Alptraum“ nannten Kritiker diesen atemberaubenden psychologischen Thriller.