In Darkness
Die blinde Pianistin Sofia hört einen Kampf in der Wohnung über ihr, der zum Tod ihrer Nachbarin Veronique führt. Es ist der Beginn einer Reise, die Sofia aus ihrer Tiefe holt und sie in Kontakt mit Veroniques Vater, einem serbischen Geschäftsmann und angeblichem Kriegsverbrecher, der des Genozids während des bosnischen Krieges bezichtigt wird, und nun in London in politischem Asyl lebt, bringt.