The Room Next Door
Ingrid (Julianne Moore) und Martha (Tilda Swinton) waren in ihrer Jugend enge Freundinnen, als sie zusammen für dieselbe Zeitschrift arbeiteten. Ingrid wurde später Autorin und Martha Kriegsreporterin. Die Lebensumstände trennten sie. Nach Jahren ohne Kontakt treffen sie sich in einer extremen, aber seltsam süßen Situation wieder.