WONDERSTRUCK
Ben und Rose sind Kinder verschiedener Zeiten, die sich wünschen, ihr Leben wäre anders. Ben sehnt sich nach dem Vater, den er nie kennenlernte, während Rose von einer mysteriösen Schauspielerin träumt, deren Leben sie in einem Sammelalbum festhält. Als Ben einen verwirrenden Hinweis entdeckt und Rose eine interessante Schlagzeile liest, begeben sich beide auf Reisen, die sehr ähnlich ablaufen.