„Now here’s a little story I’ve got to tell …“ Mike Diamond und Adam Horovitz über die Geschichte ihrer Band und 40 Jahre Freundschaft: ein Live-Doku-Erlebnis unter der Regie ihres Freundes, Kollegen und langjährigen Wegbegleiters Spike Jonze.