Love Hacks - Liebe on Air
Beziehungscoach Sam (Annie Clark) glaubt, dass sie jede Romanze retten kann. Und so produziert sie einen eigenen Podcast, um das zu beweisen. Aber der lebenslustige Produzent Josh (Romaine Waite) fordert sie heraus, auch einmal ihr eigenes Herz auf die Probe zu stellen...