Labyrinth der Monster
Die Grenze zwischen Fantasie und Wirklichkeit verschwimmt plötzlich während eines angeblich sicheren Rollenspiels, als vier Freunde gefährlich tief in ihre eigene Schöpfung hineinrutschen. Basierend auf Rona Jaffes Kultklassiker DAS LABYRINTH DER MONSTER zeigt der Film Tom Hanks in der Rolle eines Mannes, der in einem Spiel gefangen ist, das viel gefährlicher ist, als er und seine Freunde jemals gedacht hätten.