Lady A - Own the Night: World Tour
2012 feierten die Musiker von Lady Antebellum nach Albenverkäufen in Millionenhöhe, nach mehreren Nummer-Eins-Hits und nachdem sie bereits bei den Grammy-Preisverleihungen triumphiert hatten, eine ganz persönliche Premiere.