Lady Luck
Gabriele flieht vor einem betrügerischen Ehemann, Monique meidet ihren Gesundheitszustand und Stella läuft vor Stella davon. Durch ihre individuellen Prüfungen werden diese drei Frauen unter einem Dach zusammengeführt, um Lektionen im Leben, in der Liebe und im Glauben zu lernen.