Das Goldene Zeitalter
Mai 1967. Ein mittelloser französisch-amerikanischer Produzent lernt in Paris eine ehrgeizige französische Theaterschauspielerin kennen. Beide wollen die Welt verändern und beschließen, gemeinsam ein künstlerisches Projekt zu starten, das sie in ein kleines Dorf in Südfrankreich verschlägt: Saint-Tropez.