Liebe ist nicht perfekt
Elena ist eine erfolgreiche Frau mit einer ungesunden Besessenheit von Perfektion. Elenas geordnetes Leben gerät ins Chaos, als sie Adriana kennenlernt, eine verführerische junge Frau, die für Leidenschaft und Abenteuer steht, und Hector, einen älteren Mann, der Elena Stabilität und Sicherheit bietet.