The Best Version of Love - Die beste Version von uns
Rebecca Cole, eine unglaublich erfolgreiche Imageaufbesserin, die sich darauf spezialisiert hat, das Beste aus sich herauszuholen, sieht sich mit ihrer bisher größten Herausforderung konfrontiert: dem charmanten, aber sehr festgefahrenen Clive Baxter, einem ehemaligen Fußballstar, den Rebecca braucht, um in seinem neuen Unternehmen erfolgreich zu sein.