Year of the shark
Maja sieht ihren schlimmsten Albtraum wahr werden: Die engagierte Ordnungshüterin der Wasserschutzpolizei soll in den vorzeitigen Ruhestand. Doch das Verschwinden eines Urlaubers versetzt die Atlantikküste in höchste Alarmbereitschaft: Ein Hai treibt in den französischen Gewässern sein Unwesen...