Lara
Lara hat schon lange keinen Kontakt mehr zu ihrem Sohn Viktor, auch an ihrem 60. Geburtstag erreicht sie ihn nicht. Und das obwohl er gerade an diesem Tag ein großes Klavierkonzert mit seiner eigenen Komposition geben soll. - Außergewöhnliches Filmdrama (2019, Regie: Jan-Ole Gerster) über Familie, Ambition und Einsamkeit – exzellent besetzt mit Corinna Harfouch.