Election
Reese Witherspoon spielt Tracy Flick, eine Einserschülerin, die Schulsprecherin der Carver's Highschool werden will. Als der beliebte Lehrer Jim McAllister (Matthew Broderick) auf ihre politischen Ambitionen aufmerksam wird, will er ihrem Übereifer etwas entgegensetzen und stellt einen Gegenkandidaten auf (Chris Klein) – mit katastrophalen Folgen! Eine clevere, orignelle und urkomische Parodie auf die Politik in Highschools, gedreht von dem preisgekrönten Regisseur Alexander Payne (Downsizing).