Last Contact
Im Jahr 2063 ist die Erde durch den Klimawandel und eine Verschiebung der Erdachse fast vollständig überflutet – nur noch zwei Kontinente stehen sich verfeindet gegenüber. Auf einer rostenden Plattform im Ozean bewachen vier Soldaten eine Atombombe... - Tanel Tooms Sci-Fi-Kammerspiel (2017) besticht durch eine beklemmende Atmosphäre und intensive schauspielerische Leistungen.