The Stand in
Candy (Barrymore), ein ausgebrannter Filmstar, der wegen Steuerhinterziehung verhaftet wurde, engagiert ihr ehemaliges Double Paula, damit sie an ihrer Stelle einen Entzug macht. Es entwickelt sich eine seltsame Co-Abhängigkeitsbeziehung, als Candy erkennt, dass sie Paula bei allen stressigen Dingen im Leben als Double benutzen kann. Doch Paula nimmt ihre neue Identität voll an, übernimmt Candys Karriere und ihren Freund und wirft Candy schließlich aus ihrem eigenen Haus! Jetzt muss Candy in der realen Welt überleben, während Paula sich an das zerbröckelnde Prominentenleben ihrer Träume klammert.