Balduin, der Schrecken von St. Tropez
Cruchot und seine Truppe werden vom Ministerium frühzeitig pensioniert. Ein Gendarm im Ruhestand? Das kann nicht gut gehen. Heimlich zieht die Ex-Brigade von St. Tropez die Uniform wieder an.