Paris Countdown
Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan und Victor sind beste Freunde seit Kindheitstagen, haben sich aber mit der Zeit aus den Augen verloren. Nun kehrt jedoch Serki, ein alter Bekannter, zurück und bringt hässliche Erinnerungen ans Tageslicht. Denn Serki sucht Rache für den Verrat an die Polizei. Milan und Victor müssen sich wieder zusammenraufen, um den psychopathischen Serki zu stoppen...