Mord mit kleinen Fehlern
Andrew ist ein reicher Krimiautor. Er lädt Milo in sein großes Landhaus ein, um eine unangenehme Angelegenheit zu regeln: Milo und die Frau des Schriftstellers haben ein Verhältnis... - Verfilmung eines Theaterstücks von Anthony Shaffer. Laurence Olivier und Michael Caine wurden 1973 sowohl bei den Oscars als auch bei den Golden Globes als beste Hauptdarsteller nominiert.