Le Locataire
Nicole, eine hart arbeitende 54-Jährige, erfährt, dass sie schwanger ist. Als Grundpfeiler ihrer Familie ist sie stark genug, sich jeder Herausforderung zu stellen, aber diese Neuigkeit stellt ihr Leben auf den Kopf.