Das Making-of von Eternals
Eternals ist Marvel Studios' bisher ambitioniertester Film. Hier erfährst du mehr über die Vision von Regisseurin Chloé Zhao und wie sie es anging, einen Film zu schaffen, der das Intime mit dem Epos zu verbinden weiß; wie die Filmemacher die Comics adaptierten und eine Reise durch die menschliche Geschichte entwarfen, die dem MCU eine völlig neue Richtung geben sollte. Blicke hinter die Kulissen und erlebe, wie alle Abteilungen—vom Szenenbild bis zum Kostüm—sich von den frühen Werken Jack Kirbys inspirieren ließen. Entdecke, wie die Schauspieler sich ihrer Rollen annahmen und einander zum ersten Mal auf der Comic-Con trafen; wie sie gemeinsam an entlegene Orte reisten und den Elementen trotzten, um eines der naturalistischsten Kinoerlebnisse von Marvel Studios zu kreieren; und erfahre wie sie auf und abseits des Sets zusammenwuchsen und dadurch die über 7000 Jahre andauernden Beziehungen der Figuren fassbar machten. Entdecke all dies und mehr in "Making of Eternals." Einige Sequenzen enthalten Blitzlicht-Effekte, die sich auf lichtempfindliche Zuschauer auswirken können.